Währungen:

Liefer und Versandkosten

1. Ist die Versandkosten Steuer, Einfuhrzölle und Zollabfertigungskosten enthalten?
Die Versandkosten deckt keine lokalen Steuern, Zölle oder Zollabfertigungskosten von Ihrer Regierung erhoben. Der Käufer ist für diese Import-Kosten im Zusammenhang mit verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt für weitere Informationen. Normalerweise ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich, nachdem Sie den Kauf auf unserer Website gemacht!
2. Welche Kurierdienst verwenden Sie?
Wir bieten EMS / DHL (empfehlen wir EMS obwohl DHL schneller ist, aber nicht sicherer) für Anlieferung.
3. Haben Sie alternative Versandmethoden anbieten?
Derzeit ist nur EMS / DHL zur Verfügung. Wir sind dabei, andere Lieferarten zu überprüfen. Die Kunden werden benachrichtigt, wenn andere Versandmethoden verfügbar sind.
4. Können Sie meine Bestellung mit meinem Kurier Konto versenden?
Dies ist nicht eine verfügbare Option als ein Standard-Lieferverfahren ist für alle Aufträge angewendet werden.
5. Wann wird die Ware geliefert?
Die Ware wird ausgeliefert 12h Geschäftszeit, nachdem die Zahlung gelöscht hat. Es wird eine weitere 3-5 Werktage für die tatsächliche Lieferung auftreten. Eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet werden, um Ihnen Ihre Luftfrachtbriefnummer, sobald Ihre Sendung ausgeliefert wurde beraten. Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen am Zoll stattfinden wird, und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass diese außerhalb unserer Kontrolle.
6. In welche Länder versenden zu Ihnen?
Wir liefern in den meisten Ländern. Wenn aus welchem ​​Grund auch immer, wir können nicht zu Ihrem Standort versenden, werden unsere Kundenservicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung.
7. Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns haben, ist es besser, keine der Informationen zu ändern, die Sie uns gegeben haben, als die meisten Bestellungen aus unserem Lager versendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um die Absender direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdetails geändert. Wenn es niemand für Ihre Lieferung zu unterzeichnen ist, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wir werden Sie für Ihre neue Adresse eine E-Mail und neu zu ordnen Lieferung. Aber Sie müssen die Versandkosten für die Rücklieferung zu tragen!
8. Was soll ich tun, wenn ich nicht mein Paket für eine lange Zeit erhalten?
Wenn Sie das Paket nicht für eine lange Zeit erhalten können (mehr als 20 Tage), fragen Sie bitte Ihre E-Mail in Ihrem lokalen Speditionsgesellschaft durch Ihre Tracking-Nummer. Inzwischen informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden für Ihr Paket die Speditionsgesellschaft für die Informationen.
Wir sind nicht verantwortlich für die Lieferverzögerung verursacht auf der verschießen Ordnungsgriff des Kunden (wie zum Beispiel die unvollständige Adresse, die Bestellung durch Löschen).
Wir sind nicht verantwortlich für Service-Ausfällen und durch höhere Gewalt verursacht Verluste. Diese Gründe sind aber nicht zu begrenzen: Naturkatastrophe; Krieg oder Embargo; höhere Gewalt; Inherent Fehler der Sendung; verursacht durch feasance und nonfeasance durch Empfänger, der dritte Mann, Sitte oder äußere Regierungsabteilung.
Zurück